Seit 2002 ist meine Leidenschaft die Logistik. Dabei habe ich Erfahrungen in der Produktions-, Lager-, Beschaffungs-, und Distributionslogistik gesammelt. In dieser Zeit durfte ich verschiedene Projekte initialisieren und leiten, unter anderem auch ERP-Einführungen.

Schnell wurde mir klar, dass die digitale Logistik eine zunehmend wichtigere Rolle einnehmen wird. Der Technologienwandel schreitet bereits jetzt schon rasant voran. Daher habe ich mich laufend weitergebildet und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an Höhere Fachschulen weiter.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Ronny Thöni, CEO
  • Lehrperson an höheren Fachschulen
  • Exportsachbearbeiter
  • MAS ZFH in Prozess- und Logistikmanagement
  • eidg. dipl. Logistikfachmann

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien